Samstag, 9. Oktober 2010

[PLATTENKRITIK SEITEN] Der Schallplattenmann | laut.de Musikkanal

Der Schallplattenmann – ein Laden?
http://schallplattenmann.de/info.html
Seit den 1970er Jahren ist Bernhard Sauer ein Musik-Maniac und seit 1985 im Schallplatten- und CD-Fachhandel tätig. 1996 startete auf seine Initiative der Newsletter »Der Schallplattenmann sagt«; hier ist er abends Autor und Chefredakteur. Anfang 2007 erfüllt sich nach langer Vorbereitung sein Lebenstraum: Das eigene Tonträger-Fachgeschäft mit dem (konsequent gewählten) Namen Der Schallplattenmann.
Der Laden Der Schallplattenmann befindet sich in 91054 Erlangen, Fahrstr. 12 
http://derschallplattenmann.de
Der Newsletter »Der Schallplattenmann sagt« wird von der Redaktion 
und den Autoren unverändert und unabhängig weitergeführt. 
____________________________________________________________________________________________
laut.de - Mein Musikkanal        http://www.laut.de
Die Qualität der Inhalte hat laut.de zum führenden Online-Musikmagazin gemacht. Mit 400.000 Unique Usern im Monat (AGOF internet facts 2009-III) ist laut.de das populärste Musik-Portal im deutschen Web. Die hohe Aktualität bindet vor allem junge, entertainmentorientierte Zielgruppen. LAUT-LeserInnen sind im Kern zwischen 14 und 34 Jahre alt, sind unterhaltungs- und technikaffin. Neben der Musik zählen Freizeitaktivitäten sowie Kino/Video, Computer/Internet, Bücher/Lesen und Sport/ Fitness zu den Hauptinteressengebieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen