Dienstag, 1. Oktober 2013

[dEUTSCHE wELLE] Alte Schlager, Kitsch, NDW, Pogo, Punk & Co. (O;

Die Toten Hosen & Biermösl Blosn - Wir (Burgtheater Wien, Abvent 2001 LIVE)

Farin Urlaub - Zehn (2005 LIVE)

Farin Urlaub Racing Team - Lass es wie ein Unfall aussehn (Krachgarten-Tour-Konzerte 2009 LIVE)

Die Ärzte - Besserwisserboy

Die Ärzte - Dinge Von Denen

Fred Schreiber - Größer als wir

Faith no More - Schutzenfest

Ohrbooten - Und Tschüss!

Orang U-Bahn - Wir chilln!

Schau dich nicht um - Mary Roos

Valeries Garten - Nächstes Mal am Ende der Welt (1992)

Valeries Garten - Wenn Du willst (1992)

Valeries Garden - Es geht mir gut (1993)

Valerie's Garten 2 - Piraten der Liebe (Kitschparty)

Valerie's Garten 2 - Irgendwo irgendwann (Kitschparty)

Agnetha Fältskog - Tausend Wunder (Thousand Miracles) (1972)

* * *
Stephan Sulke - Ich hab Dich bloß geliebt (1979)

Stephan Sulke - Vergessen (2009)

Stephan Sulke - Denk an mich (2009)

Stephan Sulke - Ich liebe dich (2009)

* * *
Blumfeld - Diktatur der Angepassten

Blumfeld - So lebe ich

Blumfeld - Weil es Liebe ist (DE 2006 LIVE)

Blumfeld - Wir Sind Frei (DE 2006 LIVE)

Blumfeld - Neuer Morgen 

Blumfeld - Verstärker (DE 1992)

* * *
Die Angefahrenen Schulkinder - Daumen Im Po

Die Angefahrenen Schulkinder - Mein Penis heißt Black Beauty

Die Angefahrenen Schulkinder - Liebe ist möglich

Die Angefahrenen Schulkinder - Fakka Machine

Die angefahrenen Schulkinder sind eine deutschsprachige Comedy-Show aus Osnabrück,
sie werden stilistisch dem musikalischen Comedytheater zugeordnet.
Gegründet wurde die Gruppe im Jahr 1982; die ersten Auftritte und Tourneen,
damals noch mit Standschlagzeug und 5-stimmigem Bläsersatz, etablierten die Schulkinder
in der studentischen und alternativen Szene.

* * *
Die Kassierer - Das Leben ist ein Handschuh

Die Kassierer - Staatsbeamter (Kreisler)

Die Kassierer - Mongo Mit Der Bongo (Original)

Die Kassierer - Besoffen sein

Die Kassierer - Ich bin Jesus und kann alles

Die Kassierer sind eine deutsche Punkband aus Bochum-Wattenscheid.
Sie wurde 1985 in der Besetzung Wolfgang „Wölfi“ Wendland (Gesang),
Mitch Maestro (Bass) und Volker Kampfgarten
(eigentlich Volker Wendland, Schlagzeug, Jazzgitarre) gegründet.

* * *
Corry Brokken - Es war im Frühling, Cherie (1962)

Elisa Gabbai - Vorbei sind die Tränen (1966)

Esther & Abi Ofarim - Adama Adamati (Live in Holland 1963)

Esther Ofarim - Hayu Laylot (Live in Jerusalem 1988)

Daliah Lavi - Liebeslied jener Sommernacht (GERMANY 1970)

Daliah Lavi - Erev Shel Shoshanim (JERUSALEM 1974)

Daliah Lavi - Jerusalem (GERMANY 1971)

Daliah Lavi - Ma Avarech (JERUSALEM 1975)

Daliah Lavi - Mi she chalam (JERUSALEM 1974)

Daliah Lavi - Es geht auch so (GERMANY 1973)

Daliah Lavi - Wär ich ein Buch (GERMANY 1973)

* * *
Ich & Ich - Du erinnerst mich an Liebe (Acoustic, N-Joy Geheimkonzert, NDR 2009 LIVE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen